Das Vereinslokal Schalke 04 "Bosch" in Gelsenkirchen ist ein etablierter Treffpunkt für die lokale Gemeinschaft. Seit seiner Gründung hat es sich zu einem beliebten Ort für Veranstaltungen, Zusammenkünfte und geselliges Beisammensein entwickelt. Mit einer herzlichen und traditionsreichen Atmosphäre, freundlichem Personal und einer vielfältigen Auswahl an Getränken und Speisen bietet das Vereinslokal Bosch ein gemütliches Ambiente, das sowohl Stammgäste als auch neue Besucher anspricht.

Ob Sie Fußballspiele mit Freunden verfolgen oder einfach nur einen entspannten Abend verbringen möchten, hier finden Sie alles, was Sie brauchen.

Besuchen Sie das Vereinslokal Bosch und erleben Sie die lebendige Gesellschaft und Gastfreundschaft von Gelsenkirchen.